Professionalisierungs-Seminar

Ein Angebot für angehende Tantramasseurinnen und Tantramasseure

 

Dieses Seminar ist eine optionale Ergänzung zu den 4 Seminar-Modulen unserer Tantramassage-Ausbildung. Wir werden theoretisch und praktisch einige Themen vertiefen, die für die professionelle Arbeit mit der Tantramassage wichtig sind, wie etwa Vorgespräch, Telefonkontakt, Praxis-Organisation und Kontraindikationen.

Die Teilnahme an diesem Seminar ist für die Erlangung eines Zertifikates nicht zwingend, wird aber sehr empfohlen.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Die Seminar-Module der Tantramassage-Ausbildung

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn - folgt -
Preis 250 €
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Leuther Mühle (Nettetal)