Unser Netzwerk

Menschen, mit denen wir uns besonders verbunden fühlen

 

Mala Schlichting

Mala SchlichtingMala ist Gründungsmitglied von TantraConnection und war bis 2016 neben Olaf und Tamara Instituts- und Seminarleiterin. Sie ist Focusing-Begleiterin/-Beraterin/-Therapeutin (Ausbildung beim DAF) und bietet in 45329 Essen-Altenessen focusingbasierte Einzelbegleitungen für Menschen an, die auf ihren Entwicklungswegen jemanden an ihrer Seite brauchen und wünschen.

Zum Angebot

 

Hanna Krohn

Hanna KrohnHanna hat 2015 ihr Zertifikat zur Tantramasseurin TMV® bei TantraConnection gemacht. Sie ist Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität und hat am Rand von Hamburg eine eigene Praxis, den „Frauenraum“. Dort unterstützt und begleitet sie Frauen mit unterschiedlichen Methoden (Frauenmassage, Sexualcoaching, Somatic Experiencing, Sexocorporel, Vaginal Steaming) auf ihrem ganz eigenen Weg in ihren Körper und ihre Sexualität. Außerdem bietet sie verschiedene Workshop-Formate und eine Seminarreihe für Frauen an.

Zum Angebot

 

Kersten Hagenhoff

Kersten HagenhoffKersten hat 2011 seine Ausbildung zum Tantramasseur begonnen und 2013 mit TMV®-Zertifikat abgeschlossen. Bei uns hat er sein Talent entdeckt, andere Menschen tief in der Seele zu berühren. In zahlreichen Assistenzen und Fortbildungen hat er sein Wissen in der Kunst der Massage immer mehr verfeinert. Sein Wirken ist erfüllt von einer grenzenlosen Liebe zu den Menschen. Empathisch mit offenem Herzen teilt er pure Lebensfreude. Berührung sieht er als seine Lebensaufgabe. Er betrachtet es als Geschenk, Menschen auf ihrem Weg in ein sinnliches Körpergefühl zu begleiten. Ergänzend öffnet er mit seiner Partnerin einen geschützten Raum für nährende Kuschel-Workshops.

Zum Angebot Massagen  Zum Angebot Kuschel-Workshops

 

Ulrike Görz

Ulrike GörzRike hat 2016/2017 die Ausbildung zur Tantramasseurin TMV® bei TantraConnection gemacht. Seit 2016 massiert sie in der TMV-Praxis Tarisha in Nürnberg. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur sind Sexualberatungen für Einzelpersonen und Paare sowie Sexualitätscoachings für Frauen. Diese bietet sie in ihrem Praxisraum in Hallstadt bei Bamberg an.

Zum Angebot

 

Moraya Kraft

Moraya KraftMoraya hat 2012 die Ausbildung bei TantraConnection begonnen und ihr Zertifikat zur Tantramasseurin TMV® 2013 von uns erhalten. Seitdem hat sie weitere Ausbildungen absolviert, wie z.B. zur transaktionsanalytischen Beraterin, zur Körperpsychotherapeutin und in GfK. Heute arbeitet sie als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und leitet Seminare und Workshops rund um die Themen Sexualität, Tantramassage, achtsame (intime) Berührung und auch über die Arbeit mit dem inneren Kind. Sie arbeitet an der Ostseeküste in Sierksdorf bei Lübeck.

Zum Angebot

 

Konstantin Dellbrügge

Kersten HagenhoffKonstantin hat 2014/15 sein Zertifikat zum Tantramasseur TMV® bei TantraConnection gemacht und arbeitet seit 2015 in der TMV-Praxis Tarisha in Nürnberg. 2020 absolvierte er die Sexological Bodywork-Ausbildung bei ManuMagic, um sich im Anschluss als Sexual-Coach in Nürnberg selbstständig zu machen. Er begleitet Männer, Frauen und Paare bei ihren sexuellen und körperlichen Themen und unterstützt sie auf ihrem individuellen Weg, ihren Körper und ihre Sexualität wieder lustvoller zu erleben.

Zum Angebot

 

 

Ein Link funktioniert nicht? Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nenne dabei den Link, um den es geht. Danke!