HautSache I

 
Ein tantrischer Massagetag

 

Wir alle brauchen Berührung. Wir sehnen uns danach, zu berühren und berührt zu werden. Der körperliche Kontakt zu einem anderen Menschen nährt uns, macht uns zufriedener und glücklicher, kann uns heilen. Denn Berührung geht - wenn sie wertschätzend und achtsam geschieht, wenn sie beschenken will - weit über eine körperliche Begegnung hinaus. Mit dieser Haltung kann sie tief unter die Haut gehen, kann zu einer Berührung von Körper, Seele und Geist werden.

Tantra-Seminar HautSacheWir werden deshalb in dieser Gruppe unsere Aufmerksamkeit nicht nur auf Massagetechniken richten, sondern besonderen Wert auf die Schaffung eines Raumes legen, in dem du dich öffnen und Berührungen zulassen, in dich hinein lassen kannst. Einen Raum, in dem du deine Fähigkeit entwickeln kannst, andere in liebevoller Achtsamkeit zu berühren.

Dabei beziehen wir Elemente aus Meditation und Körperarbeit mit ein, um uns innerlich und äußerlich auf die Begegnung in der Massage vorzubereiten.

Wir möchten einen Raum schaffen, in dem Nähe, Intimität und Nacktheit zugelassen werden können, wobei du deine Grenzen eigenverantwortlich wahren kannst. Eine gezielte Massage des Intimbereiches findet nicht statt.

Dieser Tag ist gut geeignet für all jene, die sich für unsere weiterführenden Tantramassage-Seminare interessieren, v.a. für die Tantramassage-Ausbildung, aber auch für diejenigen, die einfach nur einen Tag lang in die nährende Qualität von achtsamer Berührung eintauchen möchten. Du benötigst keine Vorerfahrungen in Tantramassage.

Das Seminar ist offen für Paare sowie Männer und Frauen ohne Partner.

Beachte unsere weiteren Seminarangebote im Bereich Tantramassage und den Text "Was ist Tantramassage?"

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

 
Aktuelle Termine:

 

Angebot Beginn Ende Ort Preis Anmelden
HautSache I Sa 25.05.2024 10:30 Sa 25.05.2024 20:30 Wandel-Raum (Wuppertal) 95 €
HautSache I Sa 31.08.2024 10:30 Sa 31.08.2024 20:30 Wandel-Raum (Wuppertal) 95 €