Tantra - Eine Reise zu dir selbst

Eine Einführung in die tantrische Kunst des Seins

 

Tantra ist eine Einladung an dich, mehr in Kontakt mit dir selber, deinem Körper und deinen Gefühlen zu kommen, mehr deine inneren Tiefen und Höhen zu spüren und mehr „ganz“ zu sein. Aber auch dem Wunsch nach Kontakt, echter Begegnung und tiefer Berührung mehr Raum zu geben. Dich mehr mit dem Leben verbunden zu fühlen und vielleicht auch eine Ahnung von dem zu bekommen, was manche „das Göttliche“ oder „das Spirituelle“ nennen.

Dieses Seminar ist v.a. für Menschen gedacht, die erste Schritte in die faszinierende Welt des Tantra machen möchten. Vielleicht verspürst du einen inneren Ruf oder bist von Berichten in den Medien oder von Erzählungen von Freunden oder Freundinnen inspiriert worden ... Du bist herzlich willkommen!

An diesem Wochenende kannst du viele Aspekte des Tantra kennen lernen wie Körperübungen, freies Tanzen, Meditationen, Erweckung der Sinne, Langsamkeit, echte und liebevolle Begegnungen, nährende Berührungen u.v.m. Alle Übungen und auch die Wahl deiner jeweiligen Übungspartner sind dabei komplett freiwillig und eigenverantwortlich - und wir unterstützen dich darin, deinen eigenen Weg damit zu finden. Nacktheit ist zu keinem Zeitpunkt notwendig. Es finden einfache angeleitete Berührungen statt, keine Ölmassage.

Dieses Seminar ist offen für Einzelpersonen und Paare und richtet sich in erster Linie an Menschen ohne Vorerfahrungen. Aber natürlich sind auch Wiederholer und erfahrene Teilnehmende herzlich willkommen. Als Paar könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr euch für andere öffnen oder zusammenbleiben wollt.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn Fr 10.03.2023 19:30
Ende So 12.03.2023 14:00
Preis 200 €
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Olaf Göbel
Veranstalter Olaf Göbel
Ort Leuther Mühle (Nettetal)