Tantramassage im Kreis der Frauen V

Deine Selbstermächtigung

 

Das 5. und letzte Modul unserer gemeinsamen Reise gibt dir umfassend Raum, dich mit deiner einzigartigen Essenz in tiefen, wahrhaftigen und unbeirrbaren Kontakt zu bringen. Wer bist du als Frau? Welche Rollen nimmst du ein? Bewusst oder unbewusst? Diesen und ähnlichen Fragen werden wir auf vielfältige, sanfte Weise auf den Grund gehen.

Wir werden außerdem alles Gelernte der letzten Module verfeinern und noch einige besonders wundervolle Massagesettings gestalten.

Im Zentrum dieses letzten Moduls wird deine Selbstermächtigung stehen. Als Frau. Als tantrische Frauenmasseurin. Wir werden gemeinsam in einem festlichen Ritual deinen Weg ehren und feiern und deine Vision (mit der tantrischen Frauenmassage) bekräftigen.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Frauen mit Vorerfahrung in unseren Seminaren (mindestens Modul 4 der Frauenmassage-Ausbildung sowie die dafür nötigen Vorerfahrungen).

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Organisatorisches

Beginn - folgt -
Preis 0,00 €
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tamara Tegtmeier
Ort Leuther Mühle (Nettetal)