Tantramassage im Kreis der Frauen II

Eintauchen in deine weibliche Kraftquelle

 

Dieses Seminar ist eine Einladung an dich, tief in deine weibliche Kraft einzutauchen. Verbunden mit deiner Yoni und deinem Herzen kannst du dich an diesem Wochenende zärtlich mit dir selbst und im nährenden Kontakt mit den anderen Frauen in unserem Kreis erleben.

Seminar Tantramassage im Kreis der Frauen IIDeine Yoni ist der Ursprung, die Quelle zu deiner ursprünglichen Kraft, zu Deiner natürlichen Lebensenergie. Vielleicht hast du bereits ein klares Gefühl für deine Yoni, hast einen guten, beständigen Kontakt zu deinem Schoßraum!? Vielleicht spürst du aber auch, dass da noch viel mehr zu erforschen ist.

Dein Herz ist deine zarte und berührbare Seite, aber auch der Ort deines Mutes, für dich als Frau voll und ganz einzustehen, zu wirken, zu leben, zu lieben und einfach zu SEIN.

In der Tantramassage laden wir dazu ein, Herz und Yoni zu verbinden, sanft und kraftvoll, zart und sprudelnd, leise schwingend und erdig pulsierend … und natürlich noch so viel mehr, immer wieder auch neue Facetten entdeckend.

Wir werden an diesem Wochenende eintauchen in den heiligen Raum von Verehrung, Wertschätzung und weiser Berührung. Die weibliche Berührung hat die wundervoll-magische Kraft, uns in die leuchtende Erfahrung des jetzigen Moments zu bringen.

Im Zentrum dieses Wochenendes wird das Lernen, Geben und Erleben einer ausführlichen tantrischen Yonimassage sein. Zudem werden wir uns Zeit nehmen für wahrhaftigen Austausch und Raum haben für vielfältige Begegnungen, Meditation und Stille.

Dieses Seminar ist ausschließlich für Frauen mit Vorerfahrung in Tantramassage. Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, werden wir gemeinsam in einem Telefonat rausfinden, ob das Seminar für Dich geeignet ist.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Organisatorisches

Beginn - folgt -
Normalpreis 330 €
akt. Preis 295 €  (bis 04.05.21 23:59)
Leitung Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tamara Tegtmeier
Ort Leuther Mühle (Nettetal)