Tantra für Paare

Einander neu begegnen

 

„Tantra ist Verbundensein - mit sich selbst, mit anderen, mit dem Leben, dem Göttlichen.“

Diese Verbundenheit kann eine wesentliche Kraftquelle für die Beziehung sein. Das bewusste Sich-Einlassen auf sich selbst und den anderen, auf Momente der Gemeinsamkeit, auf die unmittelbare Erfahrung und den lebendigen Kontakt miteinander, intensiviert die Begegnung und öffnet die Türen des Herzens, den kostbaren Raum der Liebe, den wir im Alltag nur allzu leicht verschließen.

Seminar Tantra für Paare - TantraConnectionDieses Seminar gibt Paaren die Möglichkeit, die gewohnten Pfade des Beziehungsalltags zu verlassen und einander auf neue Weise und auf verschiedenen Ebenen des Erlebens zu begegnen - körperlich, emotional, mental und spirituell.

Mit Tanz und Bewegung, Körperarbeit, Partnerübungen (mit und ohne Worte), Meditation und tantrischen Techniken wecken und lenken wir die Energien des Eros und lassen die Polarität zwischen Mann und Frau spürbar werden. Und wir feiern sie gemeinsam in einem tantrischen Ritual, einem sinnlichen Fest liebevoller Begegnung in Achtsamkeit und Bewusstheit, das die Intimität und Verbundenheit zwischen euch erneuern und stärken kann.

Und so seid ihr eingeladen:
- miteinander Lebendigkeit und Freude zu teilen
- andere Formen der Begegnung und Kommunikation auszuprobieren
- Eros zur gemeinsamen Entfaltung zu nutzen
- miteinander wirklich präsent zu sein
- Wertschätzung und Dankbarkeit füreinander auszudrücken
- tiefe Verbundenheit und Nähe zu erleben.

Chancen, die Liebe zu erfahren, deren lebendiger Ausdruck wir sind.

Wir wünschen uns pro Person jeweils eine einzelne Anmeldung mit gegenseitigem Verweis. Der angezeigte Seminarpreis ist pro Person.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn Fr 04.10.2024 19:30
Ende So 06.10.2024 14:00
Normalpreis 225 €
akt. Preis 200 €  (bis 06.08.24 23:59)
Hinweis zur Unterkunft Die Unterkunft im angegebenen Seminarhaus (s.u.) ist verpflichtend; es entstehen dadurch zusätzliche Kosten. Bitte buche die Unterkunft erst, nachdem wir dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben! Nähere Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.
Leitung Olaf Göbel und Tamara Tegtmeier
Veranstalter Tegtmeier & Göbel GbR
Ort Seminarhof Schöppingen (bei Münster)