LebensKraft

Tantrische Erweckung des inneren Feuers

 

Ungetrübte, vitale Lebenskraft sprudelt tief aus deinem Inneren. Ein Gegründet-Sein in dir selbst und im Leben gibt dir Zufriedenheit, Stabilität und innere Stärke. Dein ‚Ja' zum Leben und allem, was es für dich bereithält, wird von deinem Vertrauen getragen und gibt dir die Sicherheit, dass du bekommst, was du brauchst: Zuwendung, Nahrung, Schutz, Geborgenheit, Liebe.

Tantra-Seminar LebensKraftDas Feuer der Lebendigkeit lodert hell in dir, und du genießt all seine Facetten - lustvoll, leidenschaftlich, spielerisch - und teilst sie mit anderen.

Ist das ein Bild deines Lebens? Oder eines, nach dem du dich sehnst, das du für dich lebendig machen möchtest?

An diesem Tag werden wir Kontakt aufnehmen mit unserem inneren Feuer, unserer Lebenskraft. Körperübungen, Atemtechniken, Meditation, freier Bewegungsausdruck und Tanz führen uns in die Pulsation von Lebenslust, Kraft und Stille. Wir werden die Quellen unserer Lebensenergie deutlicher wahrnehmen, sie wecken, stärken und genießen.

Es ist vor allem unser Zentrum im Becken, das uns, wie eine Wurzel, mit der Feuerkraft der Erde verbindet und nährt.

Die tantrische Leidenschaft, das Leben ganz zu leben, und der Wunsch nach Verbindung, Freude und Ausdehnung, locken und führen uns an diesem Tag.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Singles wie auch an Männer und Frauen in Beziehung; an diejenigen, die Tantra neu kennen lernen wollen, wie auch an Menschen, die frühere Erfahrungen neu beleben möchten.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir freuen uns auf dich!

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Beginn Sa 01.10.2022 11:00
Ende Sa 01.10.2022 19:30
Normalpreis 90 €
akt. Preis 75 €  (bis 16.08.22 23:59)
Leitung Olaf Göbel
Veranstalter Olaf Göbel
Ort Wandel-Raum (Wuppertal)