Allgemeine Geschäftsbedingungen

Tegtmeier & Göbel GbR

 

Anmeldung und Bezahlung: Du bist verbindlich angemeldet, wenn wir dein ausgefülltes Anmeldeformular erhalten und dir die Teilnahme bestätigt haben. Ferner ist der Eingang einer Anzahlung Voraussetzung, deren Höhe der jeweiligen Seminarbeschreibung zu entnehmen ist. Der Restbetrag ist spätestens bei Kursbeginn in bar fällig.

Rücktritt: Bei einer Abmeldung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € pro Person. Ab 28 Tage vor Seminarbeginn sind 50% der Seminargebühr zu zahlen. Bei kurzfristiger Abmeldung ab 14 Tage vor Beginn, Nichterscheinen oder Abbruch wird die volle Seminargebühr fällig.

Übernachtung und Verpflegung: Beachte bitte, dass du bei Buchung von Übernachtung und Verpflegung einen separaten Vertrag mit dem jeweiligen Leistungsgeber eingehst, für den eigene Bedingungen gelten.

Teilnahmevoraussetzung: Die Teilnahme setzt eine normale physische und psychische Stabilität voraus und ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung.

Haftung: Jede/r Teilnehmer/in übernimmt für sein/ihr Handeln innerhalb und außerhalb der Veranstaltung die volle Verantwortung und Haftung. Kursleitung und Raumvermieter sind von Haftungsansprüchen freigestellt.

Stand: 19.02.2015

 

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